pflanz mich

veganisch

vielfältige und schmackhafte pflanzliche Ernährung

Arbeitsfläche, auf der unterschiedliche Vegane Nahrungsmittel und andere Utensilien präsentiert sind.

......... säe, pflanz, pfleg, mehre, ernte, bereite, iss .........

Ich war sehr erleichtert als mir bewusst wurde - ich muss keine anderen Lebewesen essen - ich kann mich von Pflanzen ernähren und muss keine Tiere mehr halten, töten u. zubereiten, um existent zu sein.
Mich vom Allesesser zum Vegetarier, zum Makrobioten, zum Veganen entwickelt zu haben sind Teile meines Glücks.

Den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern.
Zweites Ziele für Nachhaltige Entwicklung: KEIN HUNGER

In Ernährungssicherheit lebend, gesund ernährend, nachhaltige Landwirtschaft betreibend, -fördernd den Hunger stillen.

Resolution 66/281 der Generalversammlung der Vereinten Nationen - Internationaler Tag des Glücks.
Resolution 66/281 der Generalversammlung der Vereinten Nationen - Internationaler Tag des Glücks


Kommentare

Beliebte Posts